EOS Racing läuft beim Hamburger Hafengeburtstag ein

Veröffentlicht von

Zum 830. Mal jährt sich der Hamburger Hafengeburtstag und zum ersten Mal präsentiert das Eleven-O-Six Racing Team dort die Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg.

Vom 10.05. bis 12.05. waren wir für alle Interessenten mit unserem kleinen und trotzdem eindrucksvollen Stand zwischen Riesen wie dem Einsatzgruppenversorger Berlin, dem Minentauchereinsatzboot Rootweil und dem Stand der Sportfördergruppe der Bundeswehr auf dem Hafengeburtstag vertreten. Der Stand bot uns die Möglichkeit vielen Besuchern die Formula Student und unser Team vorzustellen. Zudem konnten wir den ein oder anderen Studieninteressenten über die Möglichkeiten an Universitäten der Bundeswehr aufklären. Einige Besucher bestaunten vor unserem Stand die vielen imposanten Schiffe und Boote bei der Ein- und Auslaufparade. Der ein oder andere junge Besucher interessesierte sich aber viel mehr für unseren ausgestellten RUSH10.