Alles neu macht der… November

Veröffentlicht von

Um uns weiterhin als modernes und dynamisches Team zeigen zu können, haben wir uns entschieden uns von unserem seit 12 Jahren begleitenden Logo zu verabschieden.

altes Logo

Wir möchten die neue Saison nicht nur für neue Innovationen an unserem Fahrzeug nutzen, sondern uns auch als Team immer weiter entwickeln. Den ersten Schritt dazu möchten wir mit unserem neuen Logo tun. In der nächsten Zeit werden darauf auch einige Neuerungen auf unserer Website erfolgen, welche hoffentlich weitere Interessenten für unser Team ansprechen.

neues Logo

Falls ihr mit uns in persönlichen Kontakt treten wollt, sprecht uns gern auf der Essen Motor Show an. Wir stellen dort vom 30.11. bis zum 09.12.2018 zusammen mit der Bundeswehr aus und freuen uns auf euren Besuch.