Saisonabschluss

Veröffentlicht von

Am 21.09.2018 haben wir nun offiziell unsere Saison 2017/2018 mit einem gemütlichen Grillen und der wie so oft netten Gesellschaft der Teammitglieder von egnition und hawks abgeschlossen. Rückblickend schauen wir auf eine spannende und erfolgreiche Saison für unser Team zurück. Unser größter Dank gilt unseren Sponsoren und Unterstützern sowie unseren Familien, die es uns ermöglicht haben diese Leistungen zu vollbringen.

Wir freuen uns auf die wiederkehrenden Herausforderungen der neuen Saison 2018/2019 und denken, dass wir als Team in dieser mit einigen Neuerungen am kommenden Fahrzeug aufwarten können. Die Arbeiten an diesem haben noch vor der Teilnahme an der Formula Student Germany 2018 am Hockheimring begonnen. Wir sind voller Tatendrang und versprechen ein Fahrzeug zu konstruieren, welches in mehrfacher Hinsicht eine Steigerung zum RUSH18 ist.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg bei der Konstruktion ihrer neuen Fahrzeuge und freue uns auf ein Wiedersehen am Hockenheimring 2019.

Eine Zusammenfassung der vergangenen Ereignisse soll die folgende Bilderreihe geben.