Formula Student Germany 2018

Veröffentlicht von

Wir haben es geschafft. Nach schwierigen Jahren konnten wir die Saison 2017/2018 für uns erfolgreich auf dem Hockenheimring abschließen.

Mit dem Bestehen des Scrutineerings auf dem Hockenheimring konnten wir an drei von vier dynamischen Diziplinen teilnehmen. Aufgrund einiger Schwierigkeiten während der Saison und auch vor Ort reichte es am Schluss nur für den 56. Platz.

Jedoch hat niemand von uns im vergangenen Dezember gedacht, dass wir überhaupt ein fahrendes Auto haben werden. Acht Monate später stehen wir Hockenheim und haben es geschafft an zwei Formula Student Veranstaltungen teilzunehmen.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren, unseren Familien und Freunden bedanken. Ohne ihre Unterstützung hätten wir dies alles nicht erreichen können.