Teilnahme E-Race Neumünster

Veröffentlicht von

Teilnahme E-Race Neumünster
Am Wochenende vom 3.-5. Juni konnten unsere Fahrer und Ingenieure wieder zeigen, was Sie auf dem Kasten haben. Beim E-Race in Neumünster traten mehrere Racing Teams an, um sich vor der Rennsaison nochmal messen und informieren zu können. Auch das Eleven-O-Six Racing Team der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr in Hamburg war mit dabei. Am Samstag konnten die Teams in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten. Der Wagen unseres Teams konnte dabei bis an seine Grenzen gehen, sodass auch unsere Ingenieure Erfahrungen sammeln konnten. Wir haben uns über die anregenden Gespräche und den Informationsaustausch mit den anderen Teams gefreut und hoffen auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit und Sportsgeist. Ein großes Dankeschön geht an den Verein Deutscher Ingenieure (VDI) für die tolle Veranstaltung.