Erstes Kalender Shooting

Veröffentlicht von

Lang ersehnt…und schon bald verfügbar! Der Eleven-O-Six Racing Team Kalender hat die ersten wichtigen Schritte hinter sich gebracht. Nicht mehr lange und unsere Sponsoren und Förderer können sich über eine Auflage des neuen Kalenders freuen. Vor wenigen Tagen fand das erste Fotoshooting statt, wo wir mit unseren Models die ersten Fotos schießen konnten.

Unser Dank gilt dem Fotografen, Thomas Lantos, der sehr professionelle Arbeit abgeliefert hat,  den beiden Models, Jana und Sina, die vor der Kamera eine sehr gute Figur gemacht haben, der Visagistin, Nicole Schwerdtle , welche für ein hervorragendes Styling gesorgt hat. Natürlich bedanken wir uns auch bei der Firma „miet fix“, die uns für das Shooting und auch in Zukunft mit Anhängern, erstklassiger Qualität, versorgt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Shootings und werden den Kalender zeitnah genauer vorstellen

IMG_4598. IMG_4771