Motorsport World Expo 2013

Veröffentlicht von

EOS besucht Motorsport World Expo 2013 in Köln:

Am vergangenen Mittwoch und Donnerstag machten sich unser Team Captain Sascha Hartig in Begleitung der Abteilung Fahrwerk nach Köln auf, um die Motorsport World Expo 2013 zu besuchen.
Im Gespräch mit zahlreichen Experten aus allen Bereichen des Motorsports von Formel, über GT bis Langstreckenwagen und diversen Workshops über die technischen Entwicklungen im professionellen Motorsport der nächsten zwei Jahre war es uns dabei möglich weitere Inputs und Kontakte für den Bau unseres aktuellen E-Boliden zu sammeln.
Ganz besonders hat uns der Besuch auf dem Stand unseres Supporters Gratz gefreut, der uns auch in diesem Jahr wieder als starker Partner zur Seite steht.
Mit den Eindrücken und Informationen haben wir nun die letzte Phase unserer Konstruktionszeit eingeläutet.

expo_Köln_2013