Ball der Technik vom VDI/VDE

Veröffentlicht von

Vergangenes Wochenende stand bei uns ganz im Zeichen des VDIs/VDEs.

Freitag und Samstag waren zwei unserer Teammitglieder auf einer Schulung des VDEs zur Sicherheit im Umgang mit E-Fahrzeugen.

Am Samstag besuchte unser Team zusammen mit anderen Rennteams der nördlichen Hochschulen das Vossloh Lokomotivbau Werk in Kiel. Wir bekamen dort eine sehr interessante Führung durch das Werk.

Der schöne Abschluss des Wochenendes war der Ball der Technik im Kieler Schloss, bei dem das Eleven-O-Six Racing Team mit knapp 20 Mitgliedern vertreten war. Neben einem schönen Abendprogramm wurde wie auch letztes Jahr viel getanzt und sich gut unterhalten und eine Menge Spaß gehabt.

Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Abend und bedanken uns beim VDI und VDE!

DSC_7588

DSC_7465