Technikum Mittweida Motorsport zu Besuch

Veröffentlicht von

Am Wochenende besuchte uns das Technikum Mittweida in Hamburg um ein Kalender Fotoshooting mit unserem R.U.S.H. 11 durchzuführen. Anlaufstationen waren am Freitag der alte Elbtunnel an den Landungsbrücken, das Pier in Neumünster am Samstag und sonntags ging es für beide Teams nach Travemünde. Die beiden ersten Tage verliefen sehr gut, da zum einen der Elbtunnel überdacht ist und am Samstag wirklich einmal das Wetter in Hamburg mitspielte welches uns jedoch am Folgetag gleich wieder enttäuschte. In Travemünde regnete es so stark, dass ein Shooting kaum möglich war. Samstag führten wir das Team aus Mittweida ins Hamburger Nachtleben aus. Ganz klar, es war die Reeperbahn nachts um halb eins, die sie sehen wollten. Mit staunenden Augen zeigten wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten des Nachtlebens und feierten anschließend unser Zusammenkommen. Es war ein wirklich tolles Wochenende. Wir können mit Stolz sagen, dass wir wieder ein Team in unseren Freundeskreis aufgenommen haben und freuen uns schon auf eine nächste Zusammenkunft!